52 * 6

52 * 6

23. Januar 2012 23:42 4 comments

Liebe Nerdinen und auch Nerds,
heute will ich euch mal alle derzeitigen größeren 52er Projekte vorstellen, DENN…!
Kristin vom Zockwork Orange wird am 30. Januar 2012 ihr neues Projekt 52 Games starten und alle sind herzlichst eingeladen. Auf dem Blog sind auch schnell nochmal die Regeln erklärt und was sonst so zu tun ist.

(Wobei das einige schon wissen dürften, da ich gerade sehe, dass sie diesen Blog bereits verfolgen, wieso erfahr’ ich sowas immer als letzte T_T)

Aber damit nicht genug denn es gibt noch andere tolle 52er Prjekte bei denen man noch immer teilnehmen kann.

Das schwerste zu erst, denn wir sind schon in Runde 30, Konnas 52 Songs.
Der Ablauf, höchst simple, jede Woche kommt ein neues Thema, zbsp. Herzschmerz und alle Teilnehmer können nun ihren musikalischen Senf dazu abgeben ;D

Ebenfalls ziemlich weit sind wir bei Media Monday von Wulf
Hier gibt Wulf immer ein paar Sätze aus, die man dann vervollständigen kann ^^ Quasi wie ein Freitagsfüller.

Weiter im Mediendschungel mischt auch Halliway seit Neustem mit, denn sie startete neulich erst 52 Filme, hierzu gibt es pro Woche ein Thema zbsp. Tierfilme und dazu kann man dann eben seinen Lieblings- oder Hassfilm posten und sich der Laune nach drüber auslassen ^^

Nummer 5 im Bunde ist Fellmonster sie startete 52 Bücher, Prinzip das selbige wie oben ;D

Und für die, die lieber nur Bilder gucken ^^
Projekt 52, man könnte es auch 52 Photos nennen.
Gestartet von Sari und die etwas anderen Regeln als zu den obrigen Projekten findet ihr hier.

ICH starte im Übrigen auch bald eins… entweder 52 Katzenbilder oder 52 Schlafposen das weiß ich noch nicht :P

Bis dahin

Palim Palim

4 Comments

Hinterlasse einen Kommentar!