Aion wird free-to-play!

Aion wird free-to-play!

27. Februar 2012 19:50 6 comments

Erstmal: Ja, ich lebe noch – es tut mir leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich hatte viel Stress mit der Ausbildung und allem, verzeiht mir.

Ab dem 28.2 ist es dann soweit, Aion wird kostenlos spielbar sein. Ich könnte mir jedenfalls ein Loch in den Bauch freuen, da ich Aion schon von Anfang an sehr spannend fand aber nie das Geld ausgeben wollte. Mit dem Wechsel vom kostenpflichtigen zum kostenlosen mmorpg wechselt Aion auch den Publisher und zwar von NCsoft zu Gameforge. Gestern habe ich mir dann endlich mal einen Probeaccount zugelegt weil ich schonmal reinschnuppern wollte und muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Spielwelt ist schön, die Mobs sehen auch wirklich gut aus und die Klassen sind ansprechend.

Ich freue mich schon riesig darauf und bin sehr gespannt wie viele neue User es durch den Wechsel geben wird.

Habt ihr schon vorher Aion gespielt? Reizt es euch jetzt, da es free-to-play wird? Erzählts mir!

6 Comments

  • Aion klingt ja ziemlich interessant! Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Mmorpg, und da kommt es ja gerade recht! Danke für den Tipp.^^

  • Hallo, AION *_*
    War auch immer zu geizig. Jetzt wird es wohl fleißig gespielt werden :D

  • Ich habe Aion mal gespielt, als es rauskam für ca 3 oder mehr Monate und ich mochte es sehr – die Charaktererstellungsmöglichkeiten ist unglaublich! Ich könnte den ganzen Tag dran verbringen xD Die Welt ist bezaubernd schön und es hat Spaß gemacht – nach ner Zeit wurde es aber etwas eintönig und ich bin zu WOW zurückgekehrt, was ich aber jetzt auch seit mehr als 3 Jahren nicht mehr spiele. Ich bin trotzdem relativ sicher, dass ihr euren Spaß dran haben werdet, vor allem wenn das Geld im Geldbeutel bleibt^^

  • Und ich hab mir überlegt selbst darüber zu posten in meinem Blog^^ … vllt kann man ja mal einrichten zusammen zu spielen!

  • Wenns kostenlos wird, sehe ich mir das ganze sicher mal an :) Ich mag MMORPs eigentlich sehr gern, aber mich nervt es immer, da so viel Geld reinzupumpen… umso toller finde ich nun den Schritt von AION :)

Hinterlasse einen Kommentar!