September 23, 2021

Pacfem Blog

Starke Veröffentlichungen zu verschiedenen Themen

Wir kümmern uns nicht um unsere Gesundheit

2 min read

Viele junge und alte Menschen kümmern sich nicht um ihre Gesundheit.

Leider bleibt das, was wir schlecht für unseren Körper tun, nicht unbemerkt. Dies ist am Beispiel fettleibiger Menschen zu sehen. Die Kinder sind übergewichtig und ihre Eltern auch. Polen denken, dass Übergewicht ein Synonym für Wohlstand ist, aber niemand denkt, was mit dem Herzen eines Kindes passiert, das zwanzig Kilogramm mehr wiegt als es sollte. Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese Probleme auftreten. Sie müssen eine Diät machen, aber es wird wirklich sehr schwierig sein. Wir haben dem Kind beigebracht, schlecht zu essen. Wenn er einen Salat und Obst wählen muss, wählt er Pommes. Wer ist schuld daran? Natürlich unsere. Eltern gehen den einfachen Weg, weil sie das Essen ihres Kindes nicht zubereiten wollen. Sie füttern sie mit verarbeiteten Lebensmitteln, von denen sie abhängig werden. Erwachsene machen es nicht besser, weil auch sie essen, was für sie schädlich ist. Niemand sagt, dass wir zum Vegetarismus konvertieren müssen, aber wir müssen nicht jeden Tag viel und viel Fett essen. Unsere Gesundheit wird stark belastet sein und wir werden es schnell herausfinden. Wir kümmern uns nicht um unsere Gesundheit

Zu Ärzten zu gehen wird zeitaufwändig sein und Medikamente werden teuer sein.

Es könnte jetzt vermieden werden. Überlegen wir uns also, ob wir an verschiedenen Krankheiten leiden wollen oder ob wir gesund sein wollen.
Cukrzyce hat viele Leute, und noch mehr wissen nicht einmal davon. Es gibt auch Probleme mit dem Kreislauf und dem Herzen. Unsere Beine werden versagen, weil das Gewicht zu schwer ist. Das ist es wirklich nicht wert. Es lohnt sich, eine Diät zu machen, weil es nie zu spät ist. Wenn wir unsere Wachsamkeit verlieren, können wir sehr ernsthafte Gesundheitsprobleme haben. Niemand sollte bewusst danach streben. Wir wissen, dass es uns weh tut, aber wir kümmern uns nicht um uns. Darüber hinaus gibt es Alkoholmissbrauch und Rauchen. Wenn wir alles zusammenfügen, bedeutet das leider sehr ernste Probleme für uns. Wenn wir uns nicht um unsere Gesundheit kümmern wollen, werden wir dem Kind beibringen, wie wichtig es ist. Lassen Sie uns all diese sehr schlechten Gewohnheiten nicht an das Kind weitergeben. Lasst uns ihre Gesundheit nicht ruinieren, weil sie uns später die Schuld geben werden.